Wir sind der RWM und bieten Dir einzigartige Premium-Werbemöglichkeiten für Dein Geschäft!

Wirkungsvolle regionale Werbung zu machen, kann eine Herausforderung sein. Nicht die richtige Zielgruppe, nicht das richtige Medium, nicht die erhoffte Sichtbarkeit? Falls Du Dir das auch schon mal gedacht hast, dann können wir Dir helfen.

Hier sind drei Gründe, wieso der RWM der richtige Ort für Deine Werbung ist:

  1. Begeisterung und Leidenschaft – Werbung verbunden mit Emotionen, dein Geschäft verbunden mit unserem Erfolg. Wir spielen die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte und dominieren die heimische Fußballszene. Indem Du Deine Werbung bei uns platzierst, bringst Du Dein Geschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
  2. Regionale Bedeutung – Unser Sportverein ist ein Leuchtturm des überkreislichen Fußballs, über 30 Jahre Zugehörigkeit in Westfalen- und Landesliga sind ein Statement. Wir sind ein Besuchermagnet für Einheimische und Auswärtige und begrüßen pro Saison einige Tausend Zuschauer in unserem ÖSPER-SPORTPARK. Indem Du bei uns Werbung machst, zeigst Du nicht nur Deine Identifikation mit der Region, sondern bist auch als ein Teil der RWM-Gemeinschaft bekannt.
  3. Starke Werte und Tugenden – Unter anderem Fairplay, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Zielstrebigkeit nicht nur auf dem Platz, sondern auch daneben haben den RWM so erfolgreich gemacht, wie er heute ist. Viele Ehrenamtliche – jung und alt, klein und groß – helfen tagein und tagaus, um den RWM weiter voranzubringen. Indem Du Dein Geschäft bei uns bewirbst, verbindest Du dieses nicht nur mit positiven Werten und Tugenden, sondern machst es noch erfolgreicher.

Deine Werbefilme kannst Du am besten auf unserer einzigartigen Anzeigetafel abspielen.

Unsere Sponsoring-Möglichkeiten:

  • Werbefilme auf unserer Anzeigetafel (dies ist einmalig in der Umgebung)
  • Banden- und Bannerwerbung auf dem Sportplatz (jedes Wochenende finden mehrere Heimspiele statt)
  • RWM-Zeitung (eine Ausgabe der Vereinszeitung erscheint zu jedem regulär angesetzten Heimspiel der ersten Herrenmannschaft
  • Werbung auf unserer Webseite und in unseren Online-Präsenzen / Social Media
  • Teamausstattung (Trikotsätze, Präsentationsanzüge, Trainingsbekleidung, Polo-Shirts, Hoodies)
  • Spiel- und Trainingsausstattung (Spielbälle, Trainingsbälle, Mini-Tore, Markierungs-Leibchen usw.)
  • und weitere

Wir würden Dir gerne mehr erläutern, wie Du Dein Geschäft mit unseren exklusiven Werbemöglichkeiten nach Vorne bringen kannst. Wann können wir einen Besprechungstermin mit Dir planen?